Montag, 18. Februar 2013

Takoyaki and Cakepops?

Heute habe ich mal mit meinem Cakepop Maker versucht,Takoyaki zu machen.
Gleich als erstes muss ich dazu sagen : Es ist das erste mal,dass ich Takoyaki selber mache!
Also seid nicht zu kritisch ^_^

Im großen und ganzen sind sie ganz gut geworden und haben auch gut geschmeckt. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen