Ich mag niedliche Dinge sehr gerne und so habe ich mich entschieden,dass auch mein
Notizbuch ein niedliches Design braucht.
Vorherbild (ein typisch schwarzes langweiliges Design)
und dann ... tadaaa ~ ☼
ich habe dafür einfach Motive aus dem Internet gedruckt,auf dem Notizbuch platziert und mit klarem Tesafilm fixiert.
Und was haltet ihr davon?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen