Ich bin mir sicher,jeder von euch hat es bereut mal ein bestimmtes Produkt gekauft zu haben.Genau wie ich!
Also werde ich euch über die Produkte informieren,die mir leider missfallen sind :(
Das erste Produkt,welches ich euch heute vorstellen möchte ist das Balea Augen Konzentrat - Intensiv Glättung. Es soll die Falten glätten und dunkle Augenringe verblassen lassen.Gekostet hat es etwa 2 Euro.
Ich habe es jeden abend zusammen mit meinen anderen Skincare Produkten benutzt für eine Woche lang - für länger reichte das Produkt auch nicht.
Und das Ergebnis:
Null,nix,kein Unterschied!
Ich war wirklich enttäuscht -____- es war eine sehr ölige Angelegenheit jeden abend und hat ewig gebraucht um einzuziehen.
Ich benutze auch andere von Balea wie z.B. die mattierende Tagespflege die sehr gut funktioniert,dementsprechend war ich von dem Augenkonzentrat enttäuscht.
Also: keine Kaufempfehlung. Aber was soll man von so wenig Geld auch erwarten?
____________________________________________________________________________________
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen