Dienstag, 16. April 2013

Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner Review

Heute gibts wie versprochen eine kleine Review zum
Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner von Maybelline (wow,laaaanger Name)

Bisher habe ich mich immer einbisschen gefürchtet einen Gel Eyeliner zu benutzen.
Doch jetzt habe ich mich einfachmal mal getraut ^_^


 Zusätzlich zu dem kleinen Gel Eyeliner Döschen bekommt man einen Profipinsel.
Das ist natürlich wahnsinnig praktisch und man muss sich keinen Pinsel extra besorgen.
Mit dem Pinsel kann man  auch super einfach arbeiten und je nachdem dünne
oder dicke Linien ziehen.
Nun zu dem eigentlichen Gel Eyeliner.
Ich bin sehr zufrieden damit.Das Gel ist angenehm weich und lässt sich super auftragen.
Und das wichtigste; er ist wirklich "intense black".Nichts mit Grau.Er ist tiefschwarz.
Die Haltbarkeit ist unübertrefflich.Er hält tatsächlich mehrere Stunden ohne zu verschmieren.

Meine Meinung: Ich will ihn einfach nicht mehr missen müssen ♥


12 Kommentare:

  1. Cool,
    den Eyeliner wollte ich auch schon immer mal ausprobieren ..wegen 24 STUNDEN (!) :D
    Besitze bis jetzt nur den von Essence, der eigentlich auch wohl relativ gut ist, ABER.. er verschmiert nach ca. 4-5 Stunden.
    Liegt aber auch an meinen asiatischen Monolidern HAHAHAHA :D

    Ich habe meine Haare vor einigen Wochen eigentlich wieder dunkler gefärbt zu meiner natürlichen Haarfarbe, aber an einigen Stellen (unten vor allem) ist es immer noch ein bisschen heller als meine Naturhaarfarbe.
    Habe eigentlich dunkelbraun bis hinzu schwarze Haare :D, aber in der Sonne leuchten meine Haare braun.

    Und danke fürs Folgen, süße! <3

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin glücklich eine Asiatin mit Double Eyelid zu sein :3

      Ich selbst dachte immer meine Haare wären schwarz,
      mein Vater meinte aber sie wären dunkelbraun.
      Aber mein nachwachsender Ansatz ist deutlich schwarz!
      naja,aber in der Sonne schimmert der wohl auch braun.

      Folge dir gerne :3

      Löschen
  2. Also lohnt es sich nen bischen mehr Geld auszugeben..
    Meiner ist eher grau und bröselig..furchtbar..:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,es lohnt sich wirklich :)
      früher war ich mit dem günstigsten mit geringer Qualtität zu frieden,
      aber jetzt weiß ich es besser :3

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir vor ner ganzen Weile auch mal Gel-Eyeliner zugelegt, allerdings bin ich mit flüssigem Eyeliner zufriedener bzw. derzeit mit dem "master precise" von maybelline :)
    liebst,
    maze
    http://annosarusrex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich bisher auch noch nicht an Gel Eyeliner getraut
    aber das Ergebnis sieht echt gut aus!
    Vielleicht sollte ich nächstes mal wenn ich in der Stadt bin auch einen mitnehmen :)
    Finde deinen Blog übrigens richtig süß

    lg Susanne

    http://rebeccasusanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Interessanter Beitrag der sicher den nächsten Kauf erleichert! :)
    Schöner Blog ♥
    Lg Katharina von http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. danke, fuer deinen kommentar :) bei new yorker gibt es noch eine wunderschoene blaue mit weißer spitze :) gabs leider nicht mehr in meiner groeße :/

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich nur so einen tolle Lidstrich ziehen könnte :(
    Saskia

    AntwortenLöschen